CP2 Facebook Twitter
  • CP2 bei Triple-A-Awards

    Auch CP2 nahm an dem Triple A // Agentur-Anzeigen-Award der Zeitschrift Indukom teil. Aufgabe war es, die eigenen Agentur-Dienstleistungen in einer Anzeige zu bewerben. Indukom, Industrie und Kommunikation im Dialog, lud am 25. Juli 2007 zu einem Workshop ins Schloss Bruchsal ein.

    Präsentiert wurden dabei die in den jeweiligen Kategorien besten zehn Agenturen. Anschließend gab es auch eine interessante Vorstellung über B2B-Kommunikation. Besonders praxisnah gestaltete sich die im Anschluss daran geführte Podiumsdiskussion, zu der Industrielle und Kommunikationsexperten zum Thema Kundenpflege und –betreuung ihre Erfahrungen zu Wort brachten.

    CP2 nutzte die Möglichkeit im schönen Schloss-Ambiente in Bruchsal um neue Kontakte mit Agenturen und Marketing-Verantwortlichen zu knüpfen.