CP2 Facebook Twitter
  • Hyosung und CP2

    Hyosung ist der Motorrad-Produzent, wenn Qualität, Know-How und Fahrspaß gleichzeitig im Vordergrund stehen sollen. Im Hightechland Korea gilt Hyosung als der führender Hersteller, wenn es um motorisierte Zweiräder geht. Die deutsche Niederlassung, MSA Motor Sport Accessoires GmbH, will nun verstärkt und vor allem gezielte Marketing-Aktivitäten setzen.

    „Mit Hyosung haben wir einen Kunden gewonnen, der Qualität und Kreativität zu schätzen weiߓ, freut sich Geschäftsführer und Projektleiter Christian Fröhlich, der den Pitch gegen zwei andere Agenturen für CP2 entscheiden konnte.

    Primär geht es darum den Bekanntheitsgrad zu stärken, den Imageaufbau der Marke voranzutreiben, sowie PR-Arbeit für Deutschland und Österreich zu leisten.

    Die angedachte Vorgehensweise wird sein, den bestehenden Markt und das Händlernetz zu analysieren und durch eine Fragebogenaktion für Kunden und Händler die Stärken- und Schwächen der bisherigen Werbestrategie auszuloten. Aus den daraus resultierenden Daten wird eine neue Markenstrategie entwickelt.