CP2 erstellt TV-Spots

Weiden, März 2007 – Nachdem Auto-Teile-Unger expandiert und wöchentlich eine A.T.U-Filiale eröffnet, ist man inzwischen bei 600 angekommen. Seit gut einem Jahr bedient sich die Weidener A.T.U-Zentrale in Sachen Werbung und Marketing der professionellen Leistung des regionalen Platzhirschen CP2. Nun wurde die Oberpfälzer Agentur bereits zum zweiten Mal mit der Erstellung von TV-Spots beauftragt.

CP2 besteht seit 1991 am Standort Weiden und bietet seinen überwiegend nationalen Kunden Full-Service-Leistungen auf Hochleistungsniveau an.

Ende 2005 gewann die Agentur zwei A.T.U-Pitches kurz hintereinander und ist seitdem für Kampagnen verantwortlich, die ansonsten DDB oder Serviceplan vorbehalten waren. Der Vorteil von CP2 ist hierbei die Flexibilität, die Geschwindigkeit und vor allem auch die Kreativität, hochqualifizierte Lösungen zum Thema Dienstleistungen und Fachmarkt anzubieten.

Nachdem CP2  „A.T.Us 20 Jahre Kampagne“ in Print, Funk, Fernsehen und Online von CP2 voriges Jahr souverän meisterte, bestand auch jetzt keine Frage, wem die Erstellung der Spots zugesprochen wird. Die fünf Motive bestehen aus Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Vor- und Abspann sind dabei immer identisch und aus bestehendem Werbematerial des Ex-Formel 1- Stars, Michael Schumacher, neu zusammengestellt.

Neben Funkwerbung und den TV-Spots unterstützt CP2 die Aktion auch mit diversen Anzeigenmotiven. Die TV- und Funkkampagne wird deutschlandweit und in Österreich ausgestrahlt.

A.T.U schätzt besonders das unkomplizierte, schnelle und hochqualitative Reagieren der Werbetruppe. Zitat von Marketing-Direktor Detlef Wildenheim: „Das hohe Maß an Flexibilität, die Vielfalt der Ideen und die unglaubliche Geschwindigkeit versetzen uns immer wieder in Bewunderung“.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Presse CP2, Christian Fröhlich, Tel. +49 (0)9602 / 944 53-200
E-Mail: cf(at)cp-2.com   Internet: www.cp-2.com