DHL mit CP2 noch schneller

DHL, weltweiter Marktführer in Express und Logistik, baut sein Angebot aus:
An zwölf Service Points kann man jetzt Pakete schnell und einfach innerhalb Österreichs und weltweit in über 220 Länder versenden. Publik gemacht wurde der neue Service von DHL Express Austria unter anderem mit einem Flyer, den die CP2 Werbeagentur gestaltete.

CP2 Werbeagentur GmbH, österreichische Unit der gleichnamigen deutschen Agentur, setzte für DHL Express Austria bereits mehrere Maßnahmen zur nachhaltigen Information und Kundenbindung - darunter auch drei Produktbroschüren - um. Die Kooperation begann im November 2007 mit einem Kreativ-Mailing, das CP2 für 6.000 Firmenadressen konzipierte. Seitdem wurde die Zusammenarbeit zwischen dem weltweiten Marktführer in internationalem Express, Überlandtransport und Luftfracht und der Mödlinger Agentur kontinuierlich erweitert.

Kreative Ideen, rasche Umsetzung:
CP2 gibt für DHL Gas
CP2 hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht: Zu den Agenturkunden zählen nationale und internationale Großunternehmen wie Schmack Biogas, Dallmeier electronic, Hamm und Biolase.